"Gehen wir gemeinsam - für eine körperliche und seelische Ausgewogenheit"

Cranio Sacral Balancing & Akupunkt Meridian Massage

Mein Lebensmotto:

Verstehen - Spüren - Bewusst werden - Verändern

Als Praktikerin für Körper & Bewusstseinsarbeit begleite und unterstütze ich Frauen und Männer, die ihre körperlichen Symptome/Beschwerden verstehen wollen, damit sich ihre Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene auflösen können.

Ein großer Schwerpunkt meiner Praxis ist das Thema Frau. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Zyklus, Periodenbeschwerden, Kinderwunsch, wie uns der Mond beeinflusst und seit kurzem, aus persönlicher Motivation heraus, auch mit dem Thema Wechseljahre.

Es ist mir ein großes Anliegen Frauen dahingehend zu unterstützen und Themen aufzugreifen die für uns so wichtig sind!

Gemeinsam bringen wir zum Vorschein was dein Körper zum Ausdruck bringen möchte. In meiner Auffassung für körperliche Gesundheit gehört unser Verstand, unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen und alles was wir vorgeburtlich mitbringen, mit dazu. Deshalb ist mir ein Verstehen deiner körperlichen Beschwerden besonders wichtig.

Zum Auflösen körperlicher Blockaden kannst du die Cranio-Sacrale-Körperarbeit oder die Akupunkt Meridian Massage wählen. 

Aber allen voran geht es um das Bewusstwerden deines Schmerzes, um die Erkenntnis daraus und wie DU wieder in einen Zustand kommst indem DU  glücklich und zufrieden bist.

Alles was ich anbiete mache ich aus Überzeugung und voller Leidenschaft!

 

 

Ich freue mich auf DICH!

Heidi Bauer

Kurz Erklärt

Periodenproblem: Mit der Akupunkt-Meridian-Massage begleite ich aufgeschlossene Frauen & Jugendliche, die sich jedes Monat plagen mit ihrer Periode, damit der Zyklus wieder ganz entspannt wird.

Kinderwunsch: Als Praktikerin für Körper & Bewusstseinsarbeit begleite ich aufgeschlossene Frauen bei der Erfüllung ihres größten Wunsches schwanger zu werden, auch wenn es aus med. Gründen oder einfach so nicht klappen will.

Bewusstseinsarbeit:

Der persönliche Entwicklungsprozess wird sichtbar gemacht, um so den eigenen Selbstheilungsplan freizulegen.

Cranio Sacrale Körperarbeit:

Diese Körperarbeit ist eine Synthese verschiedenster sanfter Techniken, um die Energie zu stärken, körperliche Unausgewogenheit vorzubeugen, Stresssituationen auszugleichen und zu verbessern.

Akupunkt Meridian Massage:

Ist eine Massageform die  auf der Grundlage der chinesischen Philosophie und Medizin basiert. Sie ist eine der ältesten europäischen Meridian Therapie.

Behandelt werden alle Meridiane (Energielaufbahnen) und Akupunkturpunkte mit einem Massagestäbchen, mit den Händen, Schröpfgläser oder Moxa. Dadurch wird die Durchblutung angeregt, das Gewebe und die Muskulatur können sich entspannen und die Energie kann im Körper frei fließen.