Befreie jetzt deinen Körper von Schlacken und Giftstoffen mit der TCM

Es gibt kaum eine Gesellschaftsform die nicht um die wohltuende Auswirkung einer Fastenzeit weiß. Millionen Menschen fasten jährlich und wer dies einmal erlebt hat, was Fasten/Entgiften mit einem macht, der fastet immer wieder!

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt zum Entgiften!

Die Blumen fangen an zu sprießen, alles wird allmählich grün – die Natur steht im vollen Saft. Dieses Treiben, diese Energie, die Bewegung und das Wachstum sollten wir nutzen, um den Körper von Schlacken, Umweltbelastungen, schlechte Ernährung, Medikamente etc. zu befreien. Aber nicht nur der Körper profitiert von einer Entschlackung, auch unsere Psyche. Eine Reinigung bringt unsere kreative Kraft, Tatendrang, Entscheidungskraft, Motivation und unsere Gelassenheit zum Vorschein.

 

Der beste Zeitpunkt laut Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) ist der Frühling 12.02-25.04, das dem Holzelement entspricht! Dem Holzelement sind die Organe Leber und Gallenblase zugeordnet, die für die Entgiftung eine wichtige Rolle spielen.

Das erwartet Sie bei mir:         

  • Mit einer speziellen Akupunktur-Meridian –Massage werden die Lymphe, Leber, Nieren und Haut angeregt, Giftstoffe aus dem Körper zu leiten.
  • Spezielle Akupunkturpunkte regen zusätzlich den Stoffwechsel an, um den Darm gut entleeren zu können.
  • Weiteres erhalten Sie Tipps welche Form von Entschlackung zu Ihnen passt.

Wichtig in der TCM ist eine sanfte Methode um den Körper zu reinigen und Freude dabei zu haben!

 

"Geh du vor, auf mich hört er nicht", sagte die Seele zum Körper.

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)